Undefinierbare Flüssigkeit, ABC 2

Webergasse
Datum 25.02.2021

In einem Ladengeschäft mit Paketshop lief eine übel riechende braune Flüssigkeit aus einem Päckchen. Die Mitarbeiter warteten bereits im Freien auf die Einsatzkräfte. Das unmittelbar neben der Eingangstür stehende Päckchen wurde ins Freie gebracht. Noch bevor es vom Angriffstrupp des HLF unter PA geöffnet werden sollte kam vom telefonisch kontaktierten Absender die Entwarnung: Inhalt Hundefutter vegetarisch ( Grünkohl der bereits gährte ). Somit erübrigte sich ein weiterer Feuerwehreinsatz.