Brand Abfallsäcke an Hausfassade, B 1

Oberhacken
Datum 18.06.2022

Dank von Anwohnern konnte ein Brand im Oberhacken bis zum Eintreffen der Feuerwehr klein gehalten werden. Mehrere gelbe Säcke brannten unmittelbar an einer Hausfassade in der Altstadt. Die beiden Anwohner schafften mit Gießkannen und Eimern Wasser herbei und konnten die Flammen klein halten, der Angriffstrupp des HLF nahm unter PA ein C- Rohr vor und hatte dann den Brand schnell abgelöscht. Die Hausfassade wurde bei dem Brand beschädigt.