THL3 Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Datum 26.06.2023
Einsatzleiter KBM Jürgen Hochgesang

THL

Die Feuerwehr Kulmbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und eingeklemmten Person in die Vorwerkstraße alarmiert. Bei Eintreffen waren jedoch alle Personen bereits aus den Fahrzeugen. Der Rettungsdienst brachte drei Personen mit RTW ins Klinikum. Die Vorwerkstraße war bis ca. 08:30 Uhr voll gesperrt. Das führte im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Die Feuerwehr unterstütze die Polizei bei der Verkehrslenkung. Weitere Kräfte der Feuerwehr Kulmbach wurden 4 Minuten nach der Alarmierung zu einem Paralleleinsatz nach Stadtsteinach alarmiert.