Bei bestem Sommerwetter wurden wieder ein paar herrlicher Bilder von unseren Fahrzeugen geschossen.

Fotostandorte waren das Feuerwehrzentrum, der Schießgraben und ganz exklusiv der Flugplatz Kulmbach.

Herzlichen Dank an die Flugplatz GmbH für die spontane Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an die Malteser Kulmbach.

Und zum Schluss ein besonderer Dank an Markus Zemsch für den super Fototermin.

Der Rüstwagen des Landkreises Kulmbach, stationiert bei der Feuerwehr Kulmbach, und das Tanklöschfahrzeug TLF20/40

der Feuerwehr Kulmbach in Aktion auf dem Flugplatz Kulmbach.

Der Fotostandort am Schießgraben.

Die Einsatzleitwagen der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung der Feuerwehr und der Einsatzleitwagen der

Unterstützungsgruppe Sanitätseinsatzleitung.