Wechsel des Verwaltungsrates

Im Rahmen einer Kommandantenversammlung des Inspektionsbereiches 2, Stadt Kulmbach, wurde Edi Trapper

in seiner Eigenschaft als Verwaltungsrat der Feuerwehren verabschiedet und der neue

Verwalltungsrat Dr. Ralf Hartnack vorgestellt.

Nachdem Edi Trapper, WGK, nicht mehr für den Kulmbacher Stadtrat kandidierte und somit ausschied,

wurde der Posten des Verwaltungsrates neu besetzt.

Edi Trapper war vom 15.09.1994 – 30.04.2014 im Kulmbacher Stadtrat,

davon vom 01.05.2002 – 30.04.2014 als Verwaltungsrat für die Feuerwehren zuständig.

Nachdem er in früheren Jahren selbst aktiven Feuerwehrdienst in der Kulmbacher Feuerwehr leistete,

war er bei Anliegen der Feuerwehren natürlich stets vom Fach.

KBI Limmer dankte Edi Trapper für die jahrelange Unterstützung als Verwaltungsrat.