WIR SAGEN DANKE!

Die Feuerwehr Kulmbach sagt allen Spendern, die Spielzeug für die Kinder des abgebrannten Paul-Gerhardt-Kindergartens bei uns abgegeben haben,

HERZLICHEN DANK!

Der Spendenaufruf fand weit über die Grenzen Kulmbachs hinweg Gehör und die Spendenbereitschaft der Bevölkerung war überwältigend.

Ca. 50 Gitterboxen an Spielsachen kamen so zusammen.

Die Erzieherinnen vom Paul-Gerhardt-Kindergarten sortierten in den vergangenen Tagen die Spielsachen im Dachboden des Feuerwehrzetrums.

Durch Kameraden der Feuerwehr wurden die Sachen zu den Standorten Gemeindezentrum Kreuzkirche, Gemeindezentrum Friendenskirche und ins Burggut in der Waaggasse gebracht.

Ein besonderer Dank gilt dem THW Naila, dem THW Kulmbach, der FF Kronach und der FF Stadtsteinach für die Unterstützung!