Der Weihnachtsbaum 2015

Traditionell schmückt auch in diesem Jahr ein Weihnachtsbaum den Schlauchturm im Feuerwehrzentrum Kulmbach.

Die Familie Dietzel spendete nun schon zum dritten Mal in Folge den Weihnachtsbaum.

Eine Gruppe Helfer holte den Baum aus dem Garten und brachte ihn mit Unterstützung der Firma Altpapier Hoffmann zum

Feuerwehrzentrum Kulmbach.

Hier wurde noch die Lichterkette angebracht und der Baum anschließend an "seinen" Platz gebracht.

Ab dem 1.Adventswochende werden die Lichter weithin sichtbar sein.

Nochmals Herzlichen Dank an die Familie Dietzel sowie an die Firma Altpapier Hoffmann.